Startseite
    Rund um das Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lgrabby

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.11.2014

Irgendwie fühlt es sich an , als wäre irgendetwas anders.Ich spüre nicht das was ich in meinem Alter spüren sollte.Ich will nicht sagen,dass ich anders bin als alle anderen ,doch irgendwie denke ich es.Ob positiv oder negativ... Doch GOTT wird schon wissen was er für richtig hält.Alles liegt in seinen Händen. GOD TRUST ME
18.11.14 22:14
 
Letzte Einträge: Vorwort


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung